Golf 5Weg ist der Pokal – leider :-(

Am Samstag den 26.8 war es wieder soweit – Revanche

Nachdem unsere Bilanz von 2:19 noch Luft nach oben hat, wollten wir es wissen und haben mit 24 Teilnehmern unser bisher größtes Team aufgestellt. 

Selbst unser Alt-Präsident Karl Fricke, hat seine Schläger abgestaubt und aus dem Keller geholt. Zudem kamen neue Hoffnungsträger wie unser Sportwart Manni sowie Frithjof Ohin und Familie Garbe dazu. 

Golf 1 neuDer Ex – der kanns!!

Golf 2 neuLooser 😊

Trotzdem haben wir noch 4 „Leihspieler“ aus dem Golfclub bekommen. Um jedoch den Spekulationen aus dem Vorjahr vorzubeugen, wurden diese unter notarieller Aufsicht ausgelost.

Vollmotiviertes Team steht, Wetter passt – los geht´s.

Wie immer wurde in 24 Duellen erbittert gekämpft und so konnten Karl, Luis & Moritz Wehner, Gabi Röhrl, die Forst Damen (Romana, Philippa, Charlotte), Margit Renz, Mathias Garbe und unsere „Neumitglieder“ Bärbel Morant, Gisela Meister wichtige Punkte für uns erspielen.

Zur Überraschung des Tages holte Heiner „Tiger“ Röhrl auch einen Punkt und sicherte sich auch noch den Longest-Drive. Da sagt noch einer es gibt keine Wunder.

Golf 3Tiger Röhrl

Somit blieb es bis zur 20sten Partie spannend, aber schlussendlich mussten wir uns leider mit 9:15 geschlagen geben, nachdem die Familien Adä und Schiechtl den hohen Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Herr Forst, trotz seiner besten Runde, knapp verloren hat und seinen Damen wieder den Vortritt ließ.

Golf 4Auf die Jugend ist Verlass

Aber egal, es war ein wunderschöner Tag, es hat Spaß gemacht und am Abend wurde im Golfclub kräftig gefeiert. Und zumindest beim feiern haben wir gewonnen und wie immer die Lichter ausgedreht.

Anbei noch - die leicht verknitterte - Ergebnisliste