IMG 1992

Anne-Marie Hamm hatte im Vorfeld zu einem "Arbeitsdienst" aufgerufen, denn es war eine Menge zu tun.

Bis zur  Vorbesprechung am Freitag hatten sich allerdings nur fünf Clubmitglieder gemeldet, aber Anne-Marie ließ sich davon überhaupt nicht beeindrucken und quittierte diesen Hinweis mit der Bemerkung: "Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen, ihr werdet sehen, da kommen ganz viele Helfer".

Und sie sollte Recht behalten, es packten wirklich "ganz viele" Helfer an, wobei unsere anwesenden Clubmitglieder tatkräftige Unterstützung von zahlreichen, bereits angereisten, Eltern bekamen.

IMG 1994

                                

Und so konnte ein strammes Programm absolviert werden. Es mussten die Teilnehmerunterlagen verpackt, die Tombola Gewinne zusammengestellt und die Bojen mit den Bannern versehen werden. 

 IMG_2003.jpg

 IMG_2025.jpg

 IMG_2031.jpg

Zelte wurden aufgebaut (Sponsorenzelt, Essenzelt, Umkleidezelt, Tombolazelt), Banner wurden aufgehängt und der der Sand am Beachvolleyballplatz wurde entfernt um dann durch neuen Sand ersetzt zu werden.

IMG_2020.jpg

IMG_1988.jpg

IMG_2023.jpg

Und die Jugend: Hier war "chillen" angesagt, das schöne Wetter und unser Launch-Bereich luden dazu ein und die Team-Kleidung wurde präsentiert. Die ersten wagten sich zu einem Probeschlag aufs Wasser.

Wir können uns beruhigt zurücklehnen: Alles im Plan.