Als iCal-Datei herunterladen

24 Stundenregatta (abgesagt)

 Samstag, 24. Juni 2023 - Sonntag, 25. Juni 2023

Die Veranstaltung wurde abgesagt.

Liebe Segler,

auf Grund höherer Gewalt sind wir leider gezwungen die 24-Stunden-Regatta abzusagen. Wie sich herausgestellt hat, wird die Sturmwarnung in der Zeit von 22 Uhr bis 06 Uhr außer Betrieb gesetzt. Eine Ausnahmeregelung konnte nicht erwirkt werden. Dadurch ist die Sicherheit für alle Teilnehmer nicht gewährleistet. Natürlich werden wir die bereits überwiesene Meldegebühr zurückerstatten.

Wir würden uns aber freuen, wenn Sie zum Blauen Band, das am 24.06.2023 in der Zeit von 11 Uhr bis 18 Uhr stattfinden wird, melden.

https://www.manage2sail.com/de-DE/event/a6bdb91e-acfe-48ea-b773-6531d49493f6#!/entries?classId=2ed035f7-27d2-4003-83a6-4888c26bf983

Wir bitten um Verständnis für unsere Entscheidung, aber die Sicherheit der Teilnehmer hat für uns oberste Priorität.

Mit segelsportlichen Grüßen

Ihr

Organisationsteam des CYC



 

m2s
entry
resultmedia
reports

IMG 0674