fb9c981f 2f59 4000 bc37 295d640fe9d2 

Zwei super Veranstaltungen mit leider wenig Wind, schwierigen Bedingungen und trotzdem bester Stimmung und positivem Feedback.

Knapp 20 CYC Kinder waren zum ‚Klassiker’ dem Optikrokodil in Seebruck gemeldet. Am Ende standen drei CYC Kinder auf dem Stockerl. Glückwunsch an Leonick Mahlstedt (1.), Korbinian Grawe (2.) und Raphael Saunier (2., Opti B).

Feedback Stimmen zum Wochenende:

Danke euch für die Betreuung der Kids, hab ein sehr glückliches und müdes Kind empfangen.

Möchte mich dem Dank anschließen. War super Wochenende mit euch! Danke für euren Einsatz.

Schön wars. Gratulation an die Podest Steher und natürlich an Leonick, der sich in eine lange CYC Optikrokodil Siegerliste einträgt. Vermutlich auch der späteste Sieger ever.

Vielen lieben Dank! Mimi war begeistert vom Wochenende! Total Urlaub fand sie - mit Freunden im Sommer draußen abhängen und bisserl segeln…‘

Auch in Starnberg beim Münchener Yacht Club konnte nur am Sonntag Nachmittag gesegelt werden. Der Samstag wurde mit Fussball, Kicker, Tischtennis und Baden im 12 grad kalten See verbracht . Auch hier gab‘s einen Stockerl Platz für den CYC: Lucas und Moritz waren nach fünf schwierigen Wettfahrten bei stark drehenden Winden Dritter.

6eecaaff 48f8 4c3f b0f7 47df7479c1d9