DSC0769

Bei durchwachsenem Wind und Wetter nur acht Teilnehmer.

 DSC0733

 DSC0742

Es sah zunächst nicht danach aus, als würde die Wettfahrt stattfinden können: es kündigte sich Nieselregen an und der Wind war mau. Trotzdem lief der Don Carlos und das WL Team mit Jonathan Schraube und Knud Jansen überpünktlich aus und startete auch fast pünktlich um 18:06 Uhr die erste Wettfahrt, sehr zm Missfallen der beiden Teilnehmer, die auch dan Start um zwei Minuten verpassten.

Der Wind war in der ersten Wettfahrt - es wurden zwei Wettfahrten absolviert -, gelinde gesagt, herausfordernd, denn kurz vor der ersten Wendemarke drehte er um 45 Grad, so dass einige Teilnehmer Mühe hatten, die Boje zu runden.

 DSC0801

 DSC0877

 DSC0932

Die zweite unmittelbar im Abschluss gestartete Wettfahrt war nicht anders, zudem setzte der angekündigte Nieselregen ein, der aber bald durch einen phantastischen Sonnenuntergang abgelöst wurde.

Sieger nach gesegelter Zeit war wieder einmal die Familie Koch, nach berechneter Zeit - auch wieder ein mal - Vinci Hoesch. Da nunmehr bei 11 beendeten Wettfahrten drei Streicher möglich sind, bleibt die Familie Koch im Gesamtergebnis weiterhin an erster Stelle, gefolgt von Michael Schön und Christian Wenz.

Die letzte Abendregatta findet am 24. September 2022, 16:00 Uhr statt. Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten.

Alles weitere auf der Eventseite