Am vergangenen Samstag 11. Juni 2022 hatten wir Arbeitsdienst mit 18 Teilnehmern.

Bei gutem Wetter wurden viele notwendige Arbeiten erledigt.

  • Es wurden die Terrassentische und die Lehnen der Stühle vom Restaurant, die durch Wind und Wetter unansehlich geworden waren, abgeschliffen und neu geölt.
  • Es bestand schon lange der Wunsch, überdachte Fahrradabstellplätze zu schaffen. Dem wurde durch die Installation von Fahrradständern in der Jugendhalle Rechnung getragen. Wir bitten alle Fahrradbesitzer, diese Möglichkeit, die vom 1. Juni bis 30. September verfügbar ist, zu nutzen.
  • In der Bootshalle wurde aufgeräumt und dabei alles für die Jugendwoche der Optimisten vorbereitet.
  • Diverse Gertenarbeiten wurden erldigt. So wurde der Beach Volleyball Platz ausgegrast, es wurde Rasen gemäht und Beete vom Unkraut befreit.

49b0d801 9fae 415f 9c30 0e5cbd667946

08a23bc8 d5a6 407c a15b d3f75ee29fa9

65219f45 2880 4bfc bb65 35700e837a2c

Als kleine Belohnung und als Dankeschön gab es dann anschließend noch eine Stärkung im Clubrestaurant.

Vielen Dank an alle Helfer für ihren Einsatz.