IMG 1091 red

Corona hat auch hier zugeschlagen.

Eigentlich wollten wir schon fertig sein. Nachdem die Baggerarbeiten beendet waren, sollten die Rand- / Begrenzungssteine gesetzt werden. Der Plasterer meldete sich jedoch krank und fiel Corona bedingt zwei Wochen aus. Die Pflasterarbeiten sind inzwischen beendet, jetzt sollten die restlichen Erdarbeiten durchgeführt werden, jedoch jetzt erkrankten der Baggerfahrer und sein Helfer. Ab dem 19. Mai gehen die Arbeiten weiter und auch der Landschaftsbauer, der Sträucher und Bäume pflanzen wird, steht Gewehr bei Fuß.

Bis zur Soling WM sind wir hoffentlich "durch". Die Ausgestaltung erfolgt mit Schotterrasen, einem Schotter Humus Gemisch, das mit Gras eingesät wird. Dies und auch die Bepflanzung ist mit der unteren Naturschutzbehörde so abgestimmt. Bevor wir die Fläche endgültig benutzen können, muss sie erst zwei bis dreimal gemäht worden sein. Also ist Geduld angesagt.