2 red

Rechtzeitig zum Frühjahr und Beginn der Segelsaison ist unsere aktuelle Kollektion eingetroffen.

Leider können wir zur Zeit keinen Verkauf auf dem Gelände organisieren, aber mit einer individuellen Terminvereinbarung (über die Geschäftsstelle) oder bei einem Besuch auf dem Clubgelände ist ein Verkauf möglich. Wenn Ihr uns im Club trefft, übrigens gern auch am Wochenende, beraten wir Euch jederzeit.

Außerdem haben wir unser Team verstärkt und freuen uns, dass uns Michaela Westermeier unterstützt!

Wir können es kaum erwarten, Euch die neuen funktionellen T-Shirts, Shorts, Westen und Jacken zu zeigen.

Unser besonderer Dank geht an unsere „Clubmodels“ Jana, Jonathan, Xaver und Moritz, die spontan für ein Fotoshooting zur Verfügung standen und Teile der Kollektion tragen.

Wir sehen uns in Kürze und grüßen herzlich!
Doris, Michaela und Christiane

0 red

1 red