image1

Liebe aktive CYC-Seglerinnen und Segler,

mit größter Begeisterung erfahren wir immer wieder von euren Reisen, Starts und Triumphen. Herzlichen Dank wie ihr überregional den CYC verkörpert.

Um Eurem tollen sportlichen Einsatz eine passende Plattform zu geben, gibt es einen neuen Menüpunkt "Regattaberichte“ auf unserer Homepage.  Dort veröffentlichen wir gerne Kurzberichte, Bilder, Ergebnislisten eurer Regatten und Wettfahrten. Immer sind einige wenige Zeilen wünschenswert. Dies dann einfach immer in die Geschäftsstelle Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken!

Wir wollen definitiv die Transparenz allen Mitglieder gegenüber erhöhen und klar machen, wofür wir im CYC im Kern stehen: wir sind ein Segelclub dessen Identität ihr auf den Regattabahnen weltweit vertretet!

Verbunden mit der herzlichen Bitte zur regen Beteiligung durch Euch selbst auch der Hinweis diese Information im Kreise eurer Mitsegler zu streuen! Mir möchten jeden aktiven Segler im CYC ansprechen und auf diesem Wege vermeiden, dass der ein oder andere keine Kenntnis hat „nur weil er nicht im Verteiler ist“.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldung!

Einen tollen Saisonendspurt wünscht euch

Euer Sportwart

Wolfi